Skeptische Honiggenüsse

Meine ersten Eindrücke vom Tiptree Orangenblütenhonig

Also, ich hab‘ den Tiptree Orangenblütenhonig (340g) mal ausprobiert und muss sagen, die Verpackung sieht echt fancy aus. Aber ist der Honig wirklich so besonders? Ich bin skeptisch. Klar, Orangenblütenhonig klingt mega, aber man fragt sich, ob das nicht bloß Marketing-Gelaber ist. Es gibt da ja auch viele, die sagen, dass es nicht wirklich natürlich ist. Die 340g Packung kommt gleich im Doppelpack, was natürlich praktisch ist, aber ob der Geschmack auch so bombastisch ist, wie versprochen? Ich bin mir da nicht so sicher. Ist das wirklich 100% bio?

Was sagen die Leute über dieses Produkt?

„Mega lecker!“ – Ja, aber wie lecker kann Honig schon sein? Ich mein, er ist süß, klar, aber das ist jetzt nicht die höchste Kunst der Feinschmecker. Und dann wird gesagt, dass man ihn auf alles tun kann. Wirklich? Alles?

„Super für Tee!“ – Natürlich, Honig gehört in Tee. Aber warum sollte ich dafür extra teuren Honig kaufen? Die meisten machen das eh mit dem Billig-Kram aus dem Supermarkt. Und dann die Leute, die es als „vegan“ bezeichnen… naja, sie haben anscheinend die Definition von vegan nicht ganz verstanden.

Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich auf den Hype um diesen Honig einlassen soll. Aber hey, vielleicht ist er ja trotzdem ein Versuch wert. Hier geht’s zum Tiptree Orangenblütenhonig – wer weiß, vielleicht überzeugt er ja doch. Aber das bleibt abzuwarten.

Das war mein erster Eindruck, aber echte Erfahrungen können da schon ganz anders sein. Vielleicht sollte man ihm eine Chance geben!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu