Adventskalender für echte Fans

Mein erster Eindruck vom Adventskalender

Ich hab mir den printplanet Adventskalender mit Namen Sebastian geholt und ganz ehrlich, ich war ein bisschen skeptisch. Mal schauen, ob die Schokolade wirklich so gut ist, wie alle sagen. Der Kalender ist personalisiert und sieht ganz cool aus in Blau, aber die Frage ist, ob das auch wirklich was taugt. Mit dem Namens-Motiv „Frohe Weihnachten“ wirkt er schon festlich, aber ich bin gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Was steckt drin?

Der Kalender ist gefüllt mit Schokoladen-Füllung, aber ich hab so meine Zweifel, ob die Schokolade wirklich bio, vegan oder aus Deutschland ist. Man hört ja viel, aber das Marketing erzählt oft Geschichten. Die Schokolade könnte auch aus dem Rest der Welt kommen, wer weiß das schon? Ich bin bereit für die Enttäuschung, mal sehen!



Kundenbewertungen, die zum Nachdenken anregen

„Schokolade war okay, aber nichts Besonderes.“ – Na ja, wenn ich Schokolade kaufe, erwarte ich schon ein bisschen mehr als „okay“. Sind die Geschmäcker so verflacht?

„Der Kalender sieht toll aus, aber die Füllung war enttäuschend.“ – Tja, das hat man davon, wenn man nur auf die Optik setzt. Wo bleibt der Geschmack?

„Mein Name war falsch geschrieben, aber die Schokolade war lecker.“ – Wenn du deinen Namen nicht einmal richtig hinbekommst, was ist dann mit der Schokolade? Das ist schon ein bisschen peinlich.

Wenn du also Bock auf einen Adventskalender hast, der zwar schick aussieht, aber vielleicht nicht die Erwartungen erfüllt, dann empfehle ich dir, es einfach mal auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht bin ich einfach zu kritisch. Hier gibt’s mehr Infos! Das war nur mein erster Eindruck, die Realität könnte ganz anders sein.

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Der Adventskalender sieht zwar cool aus, aber die Schokolade ist echt enttäuschend und nicht so bio, wie versprochen. Irgendwie kommt mir das alles wie ein Marketing-Gag vor, nicht echt.

Menu

Recent Comments