Svenja’s Adventskalender: Lama-Liebe

Meine ersten Eindrücke vom Adventskalender

Also, ich hab mir diesen Adventskalender mit dem coolen Weihnachts-Lama und dem Namen Svenja geholt. Ich meine, wer kann schon einem Lama widerstehen? Aber hey, ist das wirklich alles so toll, wie es aussieht? Der Kalender ist gefüllt mit Schokolade, aber ich hab so meine Zweifel, ob das wirklich die beste Schokolade ist. Vielleicht nur ein Marketing-Gag?

Adventskalender mit Weihnachts-Lama

Ein bisschen skeptisch, oder?

Ich hab gehört, dass die Schokolade vegan und eventuell sogar bio sein soll. Echt jetzt? Woher kommt das Zeug? Gibt es wirklich so viele gute Zutaten, oder ist das wieder nur ein Trend? Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin skeptisch.

Was die Leute darüber sagen

„Die Schokolade ist echt lecker!“ – Ja klar, wer würde schon sagen, dass sie ekelhaft ist? Das sagt jeder, wenn’s um Schoki geht!
„Das Lama-Motiv ist super süß!“ – Natürlich ist es süß, aber ich frag mich, ob es auch noch nach dem 24. Dezember cool aussieht?
„Perfekt für Kinder!“ – Na ja, Kinder lieben alles, was bunt ist. Aber wie sieht’s mit dem Inhalt aus?

Ich hab jetzt echt Bock, mehr über diesen Kalender herauszufinden. Vielleicht probiere ich ihn nächsten Monat mal richtig aus. Aber wie gesagt, der erste Eindruck kann täuschen. Probiert es selbst aus, vielleicht ist es ja das Weihnachtsgeschenk, das ihr gesucht habt!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Es tut mir leid, aber ich kann nicht zustimmen, Svenja. Viele Leute sagen, die Schokolade sei lecker, aber das kann auch nur eine Marketingstrategie sein. Was die süße Lama-Motiv betrifft, vielleicht wird es nach Weihnachten langweilig. Und Kinder lieben bunte Sachen, das heißt aber nicht, dass es gut ist.

Menu