Knapper Genuss mit Zweifel

Mein erster Eindruck von Hapi Wasabi Erbsen

Ich hab’s ausprobiert und muss sagen, die Hapi Wasabi Erbsen aus der Dose sind schon was Besonderes. Knackig, würzig und ein bisschen scharf – aber sind die wirklich so gut, wie alle sagen? Ein bisschen skeptisch bin ich schon. Man denkt, das muss doch irgendwie künstlich sein, oder?

Produktbeschreibung

Die Hapi Wasabi Erbsen sind angeblich 100% natürlich und vegan. Aber kann man das wirklich glauben? In einer Welt voller Marketingtricks und „bio“ Aufkleber fragen sich viele, ob das hier nicht nur ein weiteres Produkt ist, das sich den Bio-Trend zu Nutze macht. Die 280 g Dose (Packung mit 2) kommt zwar cool verpackt, aber ob das wirklich die Qualität widerspiegelt?

Kundenbewertungen

„Super Snack für zwischendurch!“ – Klar, wenn man auf scharfe Snacks steht, könnte das zutreffen. Aber wer will schon ständig mit einem Feuerwerk im Mund überleben?
„Die Erbsen sind echt knusprig und lecker!“ – Ja, oder sind sie eher wie kleine, überbewertete Tischtennisbälle?
„Mir sind sie ein bisschen zu scharf!“ – Vielleicht ist das die erste Warnung. Schärfe kann auch ein Zeichen für schlechte Qualität sein.

Fazit

Ob man die Hapi Wasabi Erbsen mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich empfehle, sie mal auszuprobieren, aber mit einer Prise Skepsis. Wer weiß, wie sich der Geschmack wirklich entwickelt? Meine erste Impression ist vielleicht nicht die letzte, aber das echte Erlebnis könnte ganz anders sein.








Für mehr Infos schaut euch dieses Produkt an. Was denkt ihr über diese Erbsen? Lass es mich wissen!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Ich find die Hapi Wasabi Erbsen echt überbewertet. Die ganze Werbung klingt nach Marketing-Tricks, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

Menu