Köstlicher Reisdrink für jeden Tag

Mein erster Eindruck vom Natumi Reisdrink

Ich hab den Natumi Reisdrink mit Calcium ausprobiert und muss sagen, es war ein ganz besonderes Erlebnis. Der Drink ist rein pflanzlich und Bio, aber ob das wirklich so ist? Manchmal kommen mir da Zweifel, denn so viele Produkte geben sich als „bio“ aus und sind es vielleicht nur halbherzig. Dennoch, der Reisdrink schmeckt echt lecker, besonders kalt an einem heißen Tag. Man könnte ihn auch in Müsli machen oder zum Kochen benutzen, aber ob das wirklich so gut funktioniert? Das bleibt abzuwarten.

Natumi Reisdrink

Inhaltsstoffe und Anwendung

Die Zutatenliste ist nicht ohne: Wasser, Reis (13%), Sonnenblumenöl und sogar eine Seesalge. Klingt fancy, oder? Aber wer weiß schon, wie viel Kalzium da wirklich drin ist. Und was ist mit den Spuren von Sulfiten? Hmm… Ich bin skeptisch. Aber hey, für einen Drink, der im Müsli oder als Dessertgrundlage verwendet werden kann, klingt es schon mal nicht schlecht.

Was sagen die anderen?

„Schmeckt echt gut, aber wo ist das Calcium?“ – Nun ja, einer hat berechtigterweise nachgehakt. Wo ist das Calcium? Gute Frage, die ich mir auch stelle. „Super in Smoothies!“ – Ja, vielleicht, aber Smoothies sind auch ohne Reisdrink lecker. „Ich hab Allergien, aber dieser Drink ist super!“ – Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ob das ein Grund ist, es zu kaufen? Vielleicht sollte man es einfach ausprobieren und sehen, ob es wirklich hilft.

Insgesamt war mein erster Eindruck vom Natumi Reisdrink ganz interessant. Ich würde sagen, probiert es aus! Aber seid gewarnt, die echte Erfahrung kann ganz anders sein. Vielleicht ist es ja ein Geheimtipp oder einfach nur ein weiterer Hype.

Hier könnt ihr mehr erfahren: Natumi Reisdrink mit Calcium

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu