Spanischer Käse: Genuss oder Scam?

Meine Erfahrung mit Spanischem Käse

Also, ich hab‘ mir diesen Spanischen Käse – gut gereift – ca. 900 gr gegönnt und muss sagen, ich bin ein bisschen zwiegespalten. Klar, der Queso Mezcla Curado aus Schafs- und Ziegenmilch klingt fancy, aber ist das wirklich so gut, wie alle sagen? Ich meine, ist der Käse wirklich 100% organisch oder ist das nur ein Marketing-Trick? Die Verpackung sieht zwar schick aus, aber was steckt wirklich drin?

Was sagen die Reviews?

„Der Käse hat einen tollen Geschmack, aber ist er wirklich der Preis wert?“ Naja, wenn man sich die Preise anschaut, fragt man sich echt, ob der Käse nicht einfach überteuert ist. „Mega cremig und lecker, aber mir fehlte der Kick.“ Tja, wenn du nach einem Käse suchst, der dich vom Hocker reißt, könnte das hier ein bisschen zu langweilig sein. „Super für Antipasti, aber ich würde ihn nicht allein essen.“ Hmm, vielleicht ist das ein Zeichen, dass der Käse nicht so der Hit ist, wenn er allein nicht überzeugt.

Im Großen und Ganzen: Es ist ein Käse, der vielleicht gut für eine Party ist, aber ob er für den Alltag taugt? Das bleibt abzuwarten. Wenn du Lust auf was Neues hast, probier ihn mal aus! Aber behalte im Hinterkopf, dass meine Eindrücke nicht die Realität widerspiegeln müssen.

Hier geht’s zum Spanischen Käse!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu