Mein erster Eindruck
Also, ich hab mir diesen Ngr Pfeffer, weiß, ganz bestellt, weil ich dachte, hey, warum nicht mal was Neues ausprobieren? Ich hab schon oft gehört, dass weißer Pfeffer eine geheime Zutat für die eigene Küche sein kann. Aber kann das wirklich sein? Lass uns mal schauen!
Produktbeschreibung
Dieser weiße Pfeffer kommt in einem 3er Pack mit je 100g. Laut der Beschreibung sind die Zutaten „weißer Pfeffer“ – na klar, was sonst? Aber ich muss sagen, ich habe meine Zweifel, ob der wirklich 100% bio oder vegan ist. Woher kommen die Bohnen, und sind die wirklich so toll, wie sie behaupten? Da könnte man fast skeptisch werden. Außerdem, wenn man den Pfeffer öffnet, kommt einem ein eher unscheinbarer Duft entgegen. Ist das jetzt ein Zeichen von Qualität oder einfach nur das typische Pfefferaroma?
Habe ich die richtige Wahl getroffen?
Die Verpackung sieht schick aus, aber bringt das wirklich was? Die Reviews sind auch nicht gerade berauschend, einige schreiben, dass der Geschmack irgendwie „meh“ ist. „Ich habe mehr erwartet!“ steht da. Klar, das könnte auch an mir liegen, aber das ist doch schon ein bisschen enttäuschend, oder? Und dann gibt es Leute, die sagen, dass es nach nichts schmeckt. Hmm, die Meinung ist ja ganz schön polarisiert. „Ich habe schon besseren Pfeffer gehabt!“ – na super, das macht die Sache nicht besser. Aber hey, vielleicht hat die nächste Prise mehr Pep?




Ich würde sagen, der Ngr Pfeffer ist ein Versuch wert, aber nicht zu viel erwarten. „Er hat mir nicht die Geschmacksexplosion gegeben, die ich wollte!“ – so könnte man es auch beschreiben. Ich bin mir sicher, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Vielleicht muss ich einfach mehr experimentieren! Am Ende des Tages ist das mein erster Eindruck, und die echte Erfahrung kann ganz anders sein. Probier’s aus, vielleicht überrascht er dich!