Adventskalender für Erna

Ein bisschen skeptisch über den Adventskalender

Ich habe diesen Adventskalender mit dem Namen Erna gesehen und dachte mir, hey, das klingt ja süß! Aber mal ehrlich, was steckt wirklich drin? 24 Türchen voller Schokolade, die mit einem süßen Motiv von einer Christbaumkugel und einem Schneemann für Mädchen verziert sind. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Ich frage mich, ob die Schokolade wirklich so toll ist oder ob es einfach nur Füllmaterial ist.

Ein Adventskalender, der angeblich 100% bio und vegan ist? Hmm, ob das wirklich so ist? Ich habe so meine Zweifel. Man kann ja nie wissen, was da wirklich drin steckt. Und dann noch die Bescherung mit dem Namen Erna – als ob das nicht schon genug ist! Aber hey, vielleicht ist es ja ein Hit bei den kleinen Mädels.

Bewertungen, die zum Nachdenken anregen

„Super süß, aber die Schokolade könnte besser sein!“ – Na klar, wenn du mit Schokolade in einen Adventskalender investierst, ist das doch das Mindeste, oder?

„Mein Kind liebt es, aber ich finde es überteuert.“ – Ja, und ich finde die Preise für alles heutzutage übertrieben.

„Die Verpackung war toll, aber die Süßigkeiten waren ein Witz.“ – Wow, das klingt ja nach einem totalen Reinfall. Was hast du erwartet? Schokolade aus dem Schlaraffenland?

Alles in allem, mein erster Eindruck von diesem Adventskalender ist gemischt. Ich bin gespannt, wie es wirklich ist. Vielleicht ist es ja ein cooles Geschenk für die Kids, aber ich würde nicht zu viel erwarten. Probier’s einfach mal aus!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Ehrlich gesagt, klingt der Adventskalender eher nach einer miesen Geldmacherei. Wer will schon 24 Türchen voller Schokolade, die wahrscheinlich einfach nur billig ist? Und das ganze Bio und vegan Gelaber? Glaub ich nicht wirklich, das ist doch nur Marketingblabla.

Menu

Recent Comments