Knuspriger Genuss mit Zweifel

Meine Erfahrung mit WASA Sesam Broed

Als ich die WASA Sesam Broed zum ersten Mal probiert habe, war ich echt gespannt. Knuspriges Knäckebrot mit Sesam? Klingt ja schon fast zu gut, um wahr zu sein! Das Produkt kommt in einer praktischen Verpackung von 200g und die Zutatenliste sieht auf den ersten Blick ganz okay aus. Vollkornmehl und Sesam sind schon mal positiv, aber was ist mit den anderen Zutaten? Ich hab da so meine Zweifel…

WASA Sesam Broed
WASA Sesam Broed

Produktbeschreibung

Die WASA Sesam Broed sind knusprig, nahrhaft und perfekt für einen schnellen Snack. Aber sind sie wirklich so gesund, wie sie behaupten? Mit 12g Fett pro 100g klingt das schon ein bisschen nach „gesundem“ Fast Food. Klar, sie sind ballaststoffreich und frei von künstlichen Aromen, aber ich frage mich, wie viel von dem Ballaststoff wirklich aus dem Vollkornmehl kommt. Und Sesam, ja, aber ist das genug, um es als gesund zu verkaufen?

Kundenbewertungen

„Super lecker und knusprig!“ – Ja, klar! Aber ich meine, was ist die Definition von lecker? Vielleicht ist es für manche einfach „knusprig“ und nicht wirklich viel mehr.

„Perfekt mit Käse!“ – Na ja, wenn man Käse draufpackt, schmeckt fast alles gut. Ist das wirklich ein Kompliment an das Knäckebrot oder eher an den Käse?

„Ich liebe die Sesam-Geschmack!“ – Geschmack ist subjektiv, oder? Vielleicht liebt ihr Sesam, ich finde es ganz okay, aber ich hätte mehr erwartet.

Also, ich weiß nicht so recht, ob das wirklich die gesunde Snack-Option ist, für die es gehalten wird. Es hat seinen Crunch, das steht außer Frage, aber wie sieht es mit der Nährstoffbilanz aus? Ich würde sagen, probiert es einfach selbst aus und bildet euch eure eigene Meinung! Vielleicht wird es euer neuer Snack. Hier ist der Link zu den WASA Sesam Broed.

Das war mein erster Eindruck, aber wie heißt es so schön? Der erste Eindruck kann täuschen!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu