Orange-Ingwer Molkepulver Erfahrung

Meine persönliche Erfahrung mit Orange-Ingwer Molkepulver

Also, ich hab mir das Orange-Ingwer Molkepulver von Luxofit mal gegönnt. 1 kg für weniger als 350 Kalorien pro Liter klingt ja schon mal vielversprechend. Aber hey, ist es wirklich der Wellnessdrink, den wir alle brauchen? Oder ist das nur ein weiterer Hype?

Was steckt drin?

Das Zeug enthält 80% Kohlenhydrate, 12% Protein und 3% L-Carnitin. 1 Esslöffel in 200 ml Wasser – das klingt einfach, aber ich frage mich, wie viel Geschmack da wirklich rüberkommt. Und vegan ist es angeblich auch, was mir persönlich immer etwas suspekt vorkommt. Ich meine, wie viel Chemie steckt da wirklich drin?

Orange-Ingwer Molkepulver Luxofit

Die Bewertungen – Ein bunter Mix

<b>„Super Geschmack, aber die Konsistenz ist komisch!“</b> – Ja, was ist denn das für ein Gefühl im Mund? Ich hab eher das Gefühl, dass ich mit Pudding kämpfe, als ein leckeres Getränk zu genießen.

<b>„Hilft mir beim Abnehmen!“</b> – Klar, wenn man es mit einem Fitnessprogramm kombiniert, aber mit nur diesem Pulverschnaps? Ich bezweifle das.

<b>„Echt erfrischend!“</b> – Echt jetzt? Erfrischend wie eine kalte Dusche im Winter? Ich bin mir nicht so sicher.

Fazit – Probier es einfach aus!

Im Endeffekt war das meine erste Erfahrung mit diesem Produkt und ich muss sagen, es könnte besser sein. Vielleicht ist es nicht der heilige Gral der Wellnessdrinks, aber hey, probier es aus! Wer weiß, vielleicht ist es ja für dich das richtige. Hier kannst du mehr erfahren!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu