SoulSpice Rippchen Gewürz Test

Meine ersten Erfahrungen mit SoulSpice

Ich habe neulich das SoulSpice Juicy Tennessee Spare Ribs Rub ausprobiert und war ganz gespannt, ob das wirklich so genial ist, wie alle behaupten. Man hört ja viel über diese Gewürzmischungen, aber sind sie wirklich das Geld wert? Nun, ich war skeptisch.

Was ist das eigentlich?

Die Juicy Tennessee Trockenmarinade kommt in einem praktischen 2er Pack mit je 65 g. Sie ist anscheinend für Rippchen gedacht, funktioniert aber auch für andere Fleischstücke. Laut Beschreibung soll man das Fleisch einfach mit dem Gewürz einreiben und ein paar Stunden ziehen lassen. Das klingt ja schon mal easy, oder? Aber kommt das wirklich hin?

Die Mischung enthält einige spannende Zutaten wie Urwaldpfeffer, Paprika, und Kokosblüten-Zucker. Okay, das klingt alles sehr bio und gesund, aber ist das wirklich alles 100% organic? Man könnte da Zweifel haben, wenn man die Preise sieht. Aber hey, vielleicht ist es das wert?

So wird’s gemacht!

Die Anleitung ist simpel: Fleisch einreiben, einwickeln und ab auf den Grill. Ich habe es mit ein bisschen Zwiebelringen und dunklem Bier ausprobiert. Das Ergebnis? Naja, es war nicht schlecht, aber auch nicht der Himmel auf Erden. Vielleicht hab ich das richtige Grill-Feeling noch nicht ganz getroffen.

Was sagen die anderen?

„Mega lecker, aber die Zubereitung ist tricky!“ – Ja, klar, als ob Grillen jemals einfach wäre. Jeder denkt, er kann Grillmeister sein. „Die Gewürzmischung hat mein Fleisch echt aufgepeppt!“ – Ach wirklich? War das nicht auch ein bisschen die Würze von deinem Grill? „Ich kann nicht genug davon bekommen!“ – Na dann, viel Spaß beim Suchen nach dem nächsten Grillabend!

Also, für alle, die das Grillen lieben oder einfach mal was Neues ausprobieren wollen, ist das SoulSpice Juicy Tennessee vielleicht einen Versuch wert! Aber denkt dran, das erste Gefühl kann täuschen. Wer weiß, wie’s wirklich schmeckt, wenn man es richtig macht. Probiert’s aus!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu